X

Kontakt

thomas(at)salt-surfcamps.de  Wir schicken dir gerne ein Angebot oder weitere Informationen zu unseren Reisen! Fragen kostet natürlich nichts! Gebe bitte in jedem Fall eine Mobilnummer an, weil wir dir dann eine SMS schicken können, wenn wir deine Anfrage beantwortet haben. Unsere Antwortmail wird häufig von den Mailprogrammen blockiert. Wenn du deine Mobilnummer angibst, bekommst du eine Bestätigung, dass deine Anfrage eingegangen ist.
 

Unser Surfcamp auf dem Campingplatz in Carcans Plage

In dem Bereich des Campingplatzes, in welchem unser Surfcamp liegt, stehen großgewachsene, schattenspendende Bäume. So kann man sich auch an den heißen Tagen im Camp im angenehmen Schutz der Pinien luftig entspannen.  

Wir stellen geräumige 4er-Zelte mit je 2 Schlafkabinen für 2 Personen und ein Aufenthaltszelt zur Verfügung. Wenn ihr alleine anreist belegen wir in der Regel die Schlafkabinen jeweils mit zwei Mädels oder Jungs. Ihr könnt auf Anfrage auch eine Schlafkabine alleine belegen oder ein kleineres Igluzelt für euch alleine haben. Das geht natürlich nur solange noch genügend Plätze verfügbar sind (Aufpreis - bitte anfragen).

Wenn ihr ein bisschen mehr Luxus genießen wollt, könnt ihr ein Steilwandzelt mit Glampingausstattung reservieren:

- das Glamping-Paket für zwei bis vier Personen (die zusammen anreisen):
Ein solides Steilwandzelt mit Sonderausstattung. Im Zelt befindet sich fester Fußboden, Regale, zwei Einzelbetten mit Matratze auch kombinierbar mit Doppelluftbett in der 2. Zeltinnenkabine, Stromanschluss und Beleuchtung. Bettbezüge, Decken/Schlafsäcke und Bettbezüge bitte selber mitbringen.
 120,- Euro pro Woche pro Zelt

 

Kleinigkeiten für zwischendurch gibt es direkt auf dem Campingplatz oder in der Bäckerei in Carcans Plage zu erwerben. Bars, Cafés, verschiedene Imbissbuden und Restaurants in Carcans Plage sind bequem zu Fuß zu erreichen.

Der Großteil der sanitären Anlagen des Campingplatzes ist neu und in sehr gutem Zustand.

Vegetarische Verpflegung durch Koch

Der Caterer mit dem wir schon seit einigen Jahren kooperieren hat den Anspruch, dass sich unsere Gäste jeden Tag auf die Mahlzeiten freuen und nicht nur essen, um satt zu werden. Er kocht exklusiv für unsere Gruppe.

 

  • 7 Tage Frühstück: Baguettes, Marmeladen, Käse, Schokocreme, Müsli und natürlich Kaffee und Tee.
  • 7 Tage Sandwiches/Baguette als Mittagssnack zur Selbstzubereitung: mit Käse, Marmelade oder Schokocreme.
  • 6 Tage Abendessen: Warmes Hauptgericht und Vorspeise oder Nachspeise. An einem Abend pro Woche wird unser Koch die Löffel ruhen lassen, so dass alle Teilnehmer die Gelegenheit haben, die kleinen Restaurants in Carcans-Plage zu testen oder einen Crêpe zu essen.