Kontakt

thomas(at)salt-surfcamps.de  Wir schicken dir gerne ein Angebot oder weitere Informationen zu unseren Reisen! Fragen kostet natürlich nichts! Gebe bitte in jedem Fall eine Mobilnummer an, weil wir dir dann eine SMS schicken können, wenn wir deine Anfrage beantwortet haben. Unsere Antwortmail wird häufig von den Mailprogrammen blockiert. Wenn du deine Mobilnummer angibst, bekommst du eine Bestätigung, dass deine Anfrage eingegangen ist.
 

14.01.2018

Nach einer Reise von 26 Stunden ist Chris gestern gut in Hainan angekommen. Trotz Jetlag muss natürlich der Spot besichtigt werden. Bei einem ersten Strandspaziergang präsentiert sich die Welle bei sehr starkem, schräg ablandigem Wind und sieht sehr speziell aus. Eine linke Pointbreakwelle, die sich hochzusaugen scheint. Beim ersten Surf ist Chris mit dem einzigen Teilnehmer aus Israel und dem peruanischen Team im Wasser. Die Peruaner kommen aus  Chicama.

Die dortige Welle gilt als die längste Linke der Welt und die Performance der beiden peruanischen Teilnehmerinnen und ihres Teamkollegen ist dementsprechend überzeugend. 

Heute kommt Chris sein Jetlag zugute, denn er ist von 7 Uhr bis 8:30 Uhr alleine auf dem Wasser. Bis zum 19.01. hat er Zeit sich an die Bedingungen zu gewöhnen, dann beginnt der Contest.