Kontakt

Statt einer Buchungsanfrage, kannst du uns auch gerne eine Mail an thomas(at)salt-surfcamps.de schicken. Fragen kostet nichts!

18.08.24 bis 31.08.24

Leistungen für 13 Tage

Platz auf dem Campingplatz in unserem Steilwandzelt oder im eigenen Camper/Zelt

Halbpension (13 Tage Frühstück und Mittags-Snack zur Selbstzubereitung, 11 Mal Abendessen)

Surftheorie mit der Wiederholung sicherheitsrelevanter Regeln für das Wellenreiten

freie Nutzung des Surfmaterials auch außerhalb der Surfkurse (nach den ersten Kurseinheiten und unseren Sicherheitsregeln)

3 Stunden Yoga unter Anleitung

Freie Nutzung der MTBs, des Freizeitmaterials und des Campingplatzangebotes

2 geführte Wanderungen

1 x geführte Mountainbiketour

2 x 1 Stunde electric Skatboarding auf Rasenfläche (spezielle Longboards mit Gummi-Reifen)

13 Tage für 699,- EUR (Teilnahme erst ab 18 Jahren möglich - Empfehlung 25 Jahre und älter)

Optional buchbar Wellenreitkurs für Anfänger und leicht Fortgeschrittene (Der Praxiskurs findet bei einer örtlichen Surfschule direkt am Plage de Goulien statt. Wir kennen den Surflehrer schon seit vielen Jahren und können ihn sehr empfehlen. Der Unterricht findet auf Englisch statt, das klappt meist problemlos, da die meisten Techniken auch demonstriert werden. Wir haben aber auch noch einen deutschen Surflehrer im Team, der die Theorie im Camp hält. Hierbei kann auch noch auf Fragen eingegangen werden. Anfänger, die auch außerhalb der Kurszeiten unser Surfmaterial nutzen wollen, müssen den Surfkurs belegen. Der Surfkurs muss bei Urlaubs-Buchung reserviert werden. Eine nachträgliche Reservierung ist nicht möglich. 4 x 2,25 Std. plus 1 x betreutes Wellenreit-Trockentraining 170,- €

Optional buchbar ist auch ein Steilwandzelt mit Glamping Ausstattung. Diese besteht aus: solidem Steilwandzelt mit Sonderausstattung - viel Freiraum vor dem Zelt mit 4 Stühlen und Tisch, im Zelt fester Fußboden, Regale, Holzbetten richtigen Matratzen für maximal 4 Personen, Stromanschluss, Beleuchtung - Aufpreis pro Glampingzelt für 13 Tage 399,-

Optional buchbar - Unterbringung im Mobile-Home (nur solange der Vorrat reicht): Unterbringung im Mobile-Home für maximal 6 Personen - je nach deinem Belegungswunsch mit 2 bis 6 Personen. Preis pro Mobile Home für 13 Tage 1450,-

Bitte schreibe uns einfach eine Mail, wenn du Interesse an der Teilnahme hast. Fragen kostet nichts also einfach per Mail an thomas(at)salt-tours.de anfragen.

Anzahl Gäste min: 20 max: 45